Nur der HSV

Hier gibt´s immer das Neueste aus der Welt des Fußball und des Kuchenblocks





29. August 2010: Fast ein ganzes Jahr habe ich mich nicht blicken lassen. Leider waren andere Dinge wichtiger als diese Homepage. Aber nun sind wir ja wieder da. Die Bundesligasaison hat begonnen, wir haben wieder ein Tippspiel laufen und auch auf der Donnerbrücke tut sich wieder einiges.  Ich wünsche allen eine tolle Saison und viel Spaß im Kuchenblock.

30. September 2009: Oh je! Das war aber eine lange Pause. Sorry, liebe Leute, aber irgendwie habe ich es bei diesem schönen Sommer einfach nicht geschafft. Ich hoffe, Ihr verzeiht mir. Die neue Saison hat schon begonnen. Es war schon der 7. Spieltag und unser HSV hat wieder einmal die Bayern weggeputzt und ist aus dem Pokal geflogen.

11. Mai 2009: Die Brockis sind aus Kanada zurück und der HSV hat so ziemlich alles verspielt, was man verspielen konnte. Und eine Papierkugel soll nun schuld sein!

24. März 2009: Das mit einem anderen Forum hat nicht geklappt. Die Punkte sind aktualisiert. Die Fotoalben wurden vorerst außer Betrieb gesetzt. Wenn es dort Kanada-Bilder zu sehen gibt, schicke ich Euch einen Link.

16. Februar 2009: Das neue Jahr und die Rückrunde haben begonnen und wir haben die Bayern geschlagen und Karlsruhe ...nun ja! Außerdem werde ich heute versuchen ein besseres Forum zu installieren.

15. Dezember 2008: Die Brockis sind Herbstmeister! Das soll am Samstag an der Glühweinbude gefeiert werden. Leider kann ich nicht teilnehmen, aber sicherlich trinkt jeder von Euch einen für mich mit.

07. Dezember 2008: So, die Berlin-Bilder sind nun auch online. Wenn jemand noch ein Bild herausgenommen haben möchte, bitte Nachricht an mich. Aber wir haben uns mit der Auswahl wirklich viel Mühe gegeben.

November 2008: Das Nordderby wurde gewonnen und Petra wurde das Opfer von Sabotage. Außerdem wartet sie immer noch auf Eure Bilder vom Ausflug nach Berlin für das Fotoalbum.

November 2008: Das Spiel in Berlin wurde leider verloren und Matthias hatte eine Sch...-Laune. Aber unser Ausflug in die große Stadt war sonst echt toll!

November 2008: Am nächsten Wochenende ist es soweit: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!!!! Auf zur alten Dame Hertha! Wer kommt mit in die Loriot-Ausstellung?

November 2008: Puh, Dani ist mir auf den Fersen und Tinchen und Meike sind wieder da.

Oktober 2008: Weiterhin absoluter Tabellenführer des Tippspiels ist die geballte Fachkompetenz: PETRA!

Oktober 2008: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin. Es soll zum Spiel gegen Hertha nach Berlin gehen und alle fahren mit! Ausreden gibt es nicht!

Oktober 2008: Seit dem 08.10.2008 ist nun auch Tinchen stolze Besitzerin eines T-Shirt des Kuchenblocks. Demnächst sollte da doch mal ein Foto gemacht und hier veröffentlicht werden.

August 2008: Der Kuchenblock hat jetzt auch eine eigene HSV-Kaffeekanne. Die Kanne hat sich schon gut bewährt.

August 2008: Meike und Udo verfügen nun sogar über ein Original Kuchenblock T-Shirt. Es handelt sich natürlich um absolute Einzelstücke.